call me IP67

with 2 comments

(a highly biased mini-review of the motorola defy)

ziemlich unauffällig hat sich letztes monat das meiner meinung nach erste *brauch*bare smartphone auf den europäischen markt geschlichen. weil ein telefon – auch wenn es schon lang nicht mehr nur zum telefonieren genutzt wird – sollte nicht ein ding sein auf das man permanent aufpassen muss wie auf ein rohes (e)i (pun intended), grad wenn man auch immer wieder mal draussen und bei schlechtem wetter arbeitet..

zugegeben, es mag nicht perfekt sein, die eingebaute kamera ist zum beispiel hard- und software-mässig ziemlicher schrott – aber die namensgebenden outdoor-qualitäten könnten über noch viel mehr hinwegtrösten..

also, liebe freunde des eier-mainstreams, macht doch mal bitte dieses mit eurem geliebten akku-sauger (evtl. vorher ans itunes stecken zwecks sync ;)):

aja und noch was :D

Written by markus

December 3rd, 2010 at 6:42 pm

Posted in bnh,geekery&tools

2 Responses to 'call me IP67'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'call me IP67'.

  1. kewl!!!

    Läuft da schon Android 1.6 drauf oder hat Moto das noch nicht freigegeben ;-)

    cy

    4 Jan 11 at 12:07 pm

  2. wird mit mind. 2.1 ausgeliefert..

    markus

    5 Jan 11 at 7:36 pm

Leave a Reply

CommentLuv badge

*